Wieber Baustoffe GmbH Adlerstraße 25 77948 Friesenheim +49 (0) 7821 96550 info@baustoffe-wieber.de +49 (0) 171 7157098

Estrichmatten, nicht nur für den Boden gut.

Estrichmatten

Ein Allrounder bei der Verwendung?

Eigentlich gedacht für die Estrichbewehrung, welche Schwindrisse verringert, findet man das Drahtgitter auch als Rankgitter bei Pflanzen oder als Schutzgitter an Bäumen. Aber auch als groß angelegter „Käfig“ für Katzen oder als freiluft Tiergehege wurden die Estrichmatten zweckentfremdet.

Wie dem auch sei, wir haben den Artikel auf Lager und können Ihnen damit auch behilflich sein, wenn sie ihrer Fellschnautze bei diesen Temperaturen, schnell und kostengünstig, ein wenig Frischluft an einem schattigen Plätzchen ermöglichen möchten.

Aber auch der Handwerker oder die Handwerkerin sind bei uns gerne gesehene Gäste.